Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 06-11-2001, 00:36
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Hehe, das will ich aber auch hoffen! Aber vielleicht hat ja der ein oder andere hier ein paar seiner Duschgewohnheiten (und -sünden ) wiedererkannt

Ich leg noch einen Witz drauf:

2 Angler sitzen in einem Boot und angeln auf Grund, als plötzlich ein Motorboot mit einem Wasserskiläufer vorbei kommt und ihnen mitten durch die Seile und Posen fährt. Die Angler ärgern sich natürlich und schimpfen dem Rabauken lauthals hinterher.

Nach 5 Minuten kommt das gleiche Boot inklusive Wasserskiläufer vorbei, wieder mitten durch Seile und Posen. Da platzt dem einen der Kragen, "dem werf' ich ein Grundblei and Kopp, wenn der nochmal hier auftaucht!"

5 Mintuen später jagt erneut das Motorboot heran, der Angler greift nach einem Blei und wirft es dem Wasserskiläufer mit gekonntem Schwung an die Birne, welcher daraufhin sofort untergeht. Nichts rührt sich. Die Angler blicken sich an und der eine sagt, "Mann, der ersäuft uns noch!" und springt in kompletter Montur ins Wasser.

Derweile rudert der andere ans Ufer und wartet. Fast eine halbe Stunde vergeht, als sein Freund endlich einen leblosen Körper an den Strand zerrt.

Er beginnt sofort mit Mund-zu-Mund-Beatmung. Während er sich über den fiesen Mundgeruch des Verunglückten wundert, tippt ihn sein Kollege auf die Schulter: "Du, ich glaub', Du kannst aufhören. Der hat noch Schlittschuhe an."

__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten