Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20-01-2003, 00:23
)-dba-(tantalus )-dba-(tantalus ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 23
)-dba-(tantalus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tantaalus
Tja leider kann ich nur aus den anderen Teilen schliessen. 2. ich lese mir die anderen sachen durch doch einige sachen sind nicht ernstzunehmen wie: generals ist einfach nur geil. zum anderen wollte ich sagen das wenn man immer die beste grafik für ein spiel macht dies die community eingrenzt weil nicht jeder mitspielen kann. ich habe mich auf nichts diereckt bezogen wie hier, weil ich nicht gerne andere posts kritiesere jedermeint in diesem thread was er meint oder meint zu wissen.

Zitat:
Original geschrieben von Coldmind

Dafür lachen dich die MPTester aus
das werden wir sehen in w3 gabs nen beta in der war die welt schön und jede einheit hatte sinn nun ist es nurnoch sinnloses gerushe und die nicht profispieler verchwinden und spielen nur noch funmaps. wir werden sehen ob später sich die balance hält. ich denke das irgendwann ein bestimmter verband von einheiten über die karten läuft und sonst nix mehr.
so genau weis ich das aber nicht weil ich halt kein beta-tester bin und es auch noch nie in aktion gesehen habe aus in nem video


nun nehme ich ber noch ein letztes mal stellung:
DIE SPIELE SIND NICHT ZU VERGLEICHEN, denn ein c&c hardcore gamer und ein sust hardcore gamer werden nie einen vergleich zulassen, weil generals eine grosse gruppe anspricht weil es ein schnelles spiel ist wo es taktisch gesehn weniger möglichkeiten gibt aber dafür viel aktion und auch spass.
bei sust (blitzkrieg wohl auch) eher lange dauert bis ein kampf zu ende geht man oft sehr schnell neue taktiken überlegen muss. ein panzer ist manchmal wie sonst ein ganzes dutzend und man muss damit auskommen was man hat. dementsprechend hat das spiel auch aktion aber nur in den schlachten sonst gibt es viel stellungskrieg und es macht zwar auch spass aber man muss aber intresse an langen taktisch hoch anspruchsvollen schlachten haben.
Also sind die spiele nicht zu vergleichen ich persönlich werde beide spielen aber generls wohl häufiger, weil ich nicht immer stellungskrieg haben will und die community grösser ist. Beides werden guter spiele wobei Coldmind recht hat SuSt- Besitzer brauchen nicht blitzkrieg weil es kaum unterschiede gibt

Geändert von )-dba-(tantalus (20-01-2003 um 00:47 Uhr).
Mit Zitat antworten