Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18-01-2003, 02:01
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

XXXX schrieb am 07-01-2003 19:35:

[...]
p.s komm vorbei dein zeig ich dir was meine stärke ist und die bekommste zu spüren wenn ich dich auf einer lan erwisch versproche

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe den Namen mal mit Absicht weggemacht.
Mir liegt diese PM im orginalen vor.
Ich denke der betreffende wird mit Sicherheit wissen, was da Sache ist. Und ich persönlich denke, der Betreffende sollte sich mal mit mir und Dir VB gemeinsam in einer kleinen MSN-Sitzung dazu äussern.
So ganz witzig finde ich solche Aussagen nicht.

Aschante

Nach meinem Wissensstand (spart euch die Kommentare über mein Oberstübchen ) war das :


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

XXXX schrieb am 07-01-2003 19:35:

[...]
p.s komm vorbei dein zeig ich dir was meine stärke ist und die bekommste zu spüren wenn ich dich auf einer lan erwisch versproche

--------------------------------------------------------------------------------

nicht der Anfang dieser "Diskussion" sondern bloss die Antwort auf das :

Zitat :



XXXX schrieb am 07-01-2003 18:33 :


andere gegen mich aufhetzten auf der lan einen auf große hilfe machen aber sich schnell verpissen deine große stärke ist dein großes maul aber mehr auch nicht






MfG


Hostis Humani Generis




Sooo und ab jetzt bin ich in Urlaub