Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13-01-2003, 00:14
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
jo hab auch schon den ein oder anderen mod installiert und mir damit renegade zerschossen
ich finde auch nach wie vor das es noch keinen wirklichen hammer mod gibt ... leider
der orginal C&C mode is immernoch der beste ...

ich hab mir aber heute Reaperrr's MultiMod gesaugt, nicht schlecht!
noch ein wenig unausgewogen ´schätze ich (wissen tu ichs ned habs noch ned online gespielt) aber schon mal ziemlich cool
das sind auch die komischen LSD maps die man vermehrt im wol sieht
schauts euch mal an is wirklich so ziemlich das beste was es an mods für renegade zur zeit gibt!

ich glaube das viele die installation abhält ... teilweise sind die mods nicht so einfach zu installieren .. man muss manchmal irgendwelche inis umschreiben oder so ...

warum keiner maps runterläd versteh ich auch nicht ... vor der neuinstallation meies systems hatte ich alle maps die es zum runterladen gibt installiert...

ich hoffe das sich bald mal mehr maps wie glacier durchsetzen werden ... bei glacier hats ja auch so angefangen ... erst auf einem ami server dann auf mehreren amiservern ... dann war sie auch auf dem moonlightshakers server und letztendlich war sie im offiziellen ww patch ... hoffen wir mal das es auch mit anderen maps so geht
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten