Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 26-12-2002, 19:32
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Nochma wegen der BETA:

@Dam0: Es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe, aber mir ist das sehr wichtig und du weißt das.... Ich finds einfach scheisse... weißt du... das gefühl ist einfach hier nicht zu beschreiben! Wenn du wüsstest wie ich mich gefreut habe und jetzt... ich hasse wirklich alles zur Zeit und darunter leidet auch meine Family da ich sie schon VOLLE ANGESCHNAUTZT habe das sie vielleicht die BETA verschmissen haben... Es ist einfach scheisse... und ich weíß mir auch wirklich keinen rat mehr
Jedes mal steh ich auf, lauf zum Postkasten und nix da... Mensch... Ich könnte hier noch einen zweistunden Aufsatz schreiben.... aber ihr werdet mich trotzdem nie richtig verstehen.... Es ist halt einfach nur zum kotzen... und ich habe mir in den letzten 5 tagen auch ordentlich einen reingehaut... Naja, ich will nicht nach Mitleid betteln... aber trotzdem iss es einfach scheiße scheiße scheiße............



PS: Naja, von den abgesehen wünsch ich dir schöne Zeit im Urlaub, entspann dich vom täglichen Stress... VIEL VIEL VIEL Fun und tob dich mal richtig aus (aber nicht zu viel drinken)!! Naja, ich hoffe du wirst glücklicher sein als ich....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*