Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 15-12-2002, 02:18
)-dba-(tantalus )-dba-(tantalus ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 23
)-dba-(tantalus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tantaalus
naja falls es nun mauern gibt oder nicht wollte ich nru mal loswerden

ich würde mal sagen sie sollten mauern wenn vorhanden breiter und eher wie stahlbetonmauern aussehen lassen ist doch logisch das ne 2m mal 50cm keinen panzer aufhält wäre schön wenn die 3m breit und 2 hoch wären oder so und nur arty rüber schiessen und grenadiere? gibts die mal wieder? granaten rüberwerfen können naja und campen gehört dazu kommt in c&c nur traditionell zu kurz im krieg fährste uch net mit nem panzer mit nem ferrarimotor über schlachtfeld und macht alles platt
naja richtig lustig ist es doch nur wenn mann sich belagert ist ech lusig wie in TS aber geht in YR und Generals wohl net

diese meinung kommt uch daher das ich gerne sudden strike spiel und ich finde ein spiel ist nur dann ein strategiespiel wenn ich nachdenken und ausdauernd kämpfe so ein 1 1/2 stundenspiel in yR war interesant dann ist das viel lustiger und einbunkern ist legitim und wichtig um sich in unterlegener position zu halten

(wer meine rechtschreibung kritisiert dem sage ich: na und dnn leiste ich halt nen beitrag zum verfall der deutschen sprach und im inet schreibe ich fast alles klein)