Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 09-10-2002, 13:29
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von )-dba-(tantalus


zu unfair in AR2-Yr ist das problem das die neuen einheiten nicht gleich gut sind so bringen pnzerjäger + kampffetung mehr als helis und boris schlieslich verlieren die russen dafür yuri
nun haben russen nach maximal 15 keine chance mehr da eine kamffestung bis zu 4 apos oder mehr tötet die russischen panzer haen einfach keine chance mehr und als russe hat man keine waffe gegen prismen (soga ls yuri sau schwer zu besiegen weil sie weniger als ein magnetron und gatling kosten) diese ami pnzer sind ziemlich unfair und jeder der früher das spiel mit unter 3h für eine partie gespielt hat kennt den unterschied
ich habe das erstemal gegen andere uf ner ln gespielt weil ich inet wegen den kosten nicht nicht konnte und kann nur sagen seid Yr ist es nicht mehr möglich solange zu spielen weil dann kein volk die allies besiegen kann ausser die allies sind dumm meine erfahrung ist so in Ar2 wren die amis schon besser ber nun
ich kann nur sagen ibfs und kampffestung sind unfair weil die amis dadurch die besten möglichkeiten habe um zu gewinnen und jeder der russe ist weis was ich meine



Is jetzt zwar OT, aber darauf muss ich doch mal antworten In Ra2 dominiert Irak fast jede Map, Rhinorush ist einfach und im späteren Spiel killt man den Allie mit geklonten Desos.In Yuri ist Allie für 1vs1 die schwächste Seite, in den Top20 tauchten früher selten auf, Prismas sind kein großes Problem, die taugen höchstens als Ergänzung zu Mirage und Battle Fortress...
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten