Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 02-10-2002, 10:26
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
meine zusammenfassung der lan

erste schwierigkeiten gab es bei der planung um hinzukommen
ich wollte einen grossen bus mieten um alle aus dem norddeutschen raum mitzunehmen, war aber einigen zu teuer
die sind dann lieber mit der deutschen bahn fürn doppelten preis gefahren ( zu razy schiel

ich habe dann nen opel astra combi gemietet und es sollten junker loki und ich mit fahren, ahits falls noch platz sei.

beim händler angekommen hatte er nur noch nen vectra kombi ( neu) mit 16 v turbo und luxusausstattung hab ich dann auch nehmen müssen

gut dann das beladen bei loki, 3 fette monis, rehcner und taschen sowie schlafsäcke etc, dann zu ahits ihn noch mit reingequetscht
ein wunder das alles hineinpasst

und dann ab nach süden
sind ziemlich schnell und gut durchgekommen,
(keine ahnung wieseo aber bei fetter mucke bleibt mein rechter fuss immer auf dem gaspedal kleben)
teilweise hatten wir mit dem überladenen auto 220 kmh druff

irgendwann in eisenberg angekommen wollten wir erstmal die verpflegung ergänzen, welch schock in dem supermarkt gab es kein redbull schimpfender weise durch die regale gezogen bis lord vor uns stand und uns in einen anderen supermarkt geführt hat also red bull und ne flasche wodka gesichert

dann ab zur lan, waren schon einige arbeiter da die nur am wuseln waren und super organisiert haben, thx nochmal hier an center + aschante sowie die restlichen helfer die teilweise schon am vortag da waren.

dann ging es fix rechner aufgebaut ( übung haben wir ja alle )
ips waren ja schon an jedem tisch sowie kabel und saft
diesmal hatte ich keine rechnerprobs, ( ich kam diesmal auch nicht auf die idee 2 std vor der lan von win 98 auf 2000 upzudaten )
dann flugs netzwerk eingestellt und getestet wen man so sieht und was so in den ordnern rumschwirrt
die ganze zeit über natürlich gequatscht und leute kennengelernt
und erste yuri games gemacht und den wodka getestet

gab einige diskussionen über netzwerkeinstellungen betreff rahmentyp aber als wir dann die erfahrungswerte von der letzten lan übernahmen war auch dieses hindernis ausgeräumt
die spiele konnten beginnen

es folgten massig gute yuri games und auch einige boinkrunden
und es wurde später und später
der wodka weniger und die augen kleiner aber schlafen wollten wer nicht sowirklich war ja super stimmung und zum rauchen vor die tür war auch net so schlimm konnte man ja prima lüppen und quatschen
dann war es acht uhr morgens fast alle schliefen bis auf gersi,loki und ich, ein glück auch das der rest die morgendlich turnaktion von den seilen nicht mitbekommen haben

tja getränke waren allen also um 10 uhr einkaufen gefahren (alleholspiegel war noch gut dabei) leichte kreislaufprobleme wenn man bei über 30 grad in der sonne steht und novh voll ist sowie nichts im magen hat, aber das hält einen ja nicht , also vorräte ergänzt und grillfleisch eingekauft
zurück und wieder fleissig gezockt
um 23 uhr dann die vorbereitungen für die beiden turnier
mit auslosung etc ab 0 uhr dann die games
waren eigentlich sehr nett die spiele nur das finale sagte mir net so zu aber mein sieg im halbfinale war lustig da ich shady beweisen konnte das irak gut gegen yuri ist auch ohne sw zu nutzen
das renegade turnier war aus meiner sicht nicht so prall , da ich erst im 5. game mich eingezokkt hatte und fleissig punkte machte
dann kam die siegerehrung, nochmal hier dank an center der sich die mühe machte und wirklich viele kleine preise organisierte
so das jeder etwas bekam

es wurde dann noch weitergezockt , ich legte mich dann mit dem feldbett in den geräteraum weil morgens um 7 ja schon wieder die olle sonne schien und ich ein paar minuten schlaf wollte

rückfahrt war dann etwas ruhiger da es doch in den knochen steckte, alle sind heil angekommen daheim und schwupps leihauto zurückgebracht und daheim ins bettchen gekrochen
ausschlafen und wunden lecken war angesagt


sicherlich sind noch eine menge lustiger geschichten passiert
aber ich will ja net alles erzählen andere schreiben ja auch noch

vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten