Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30-09-2002, 22:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von littlebarny
Auch ich möchte hiermit nochmal um eine bewährung für tmao bitten, sicherlich ist seine meinung mehr als nur "sehr umstritten," aber ich finde dass es auch zur freien meinungsäuserung gehört dass man auch solche meinungen aktzeptiert und nicht ausschließt. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er auf sollche Beiträge antworten muss oder nicht. Es wüde mcih sehr freuen, wenn TMOA wenigstens noch eine letzte Chance bekommt, sollte nochmal etwas derartiges vorkommen, kann man ihn ja für immer kicken.
Würde mcih freuen, wenn jemand dazu stellung nimmt

yours littlebarny
Häää, wie oft denn noch?
Ich vermute du hast demnach den anderen Thread in dem es um Homosexualität geht nicht oder nicht komplett gelesen.....

Er kann von mir aus sagen daß er es nicht gut findet wenn Lehrer homosexuell sind - aber bitte nicht mit solchen Nazisprüchen.....
Das haben wir im anderen Thread sehr deutlich gemacht - und wenn er es nicht begreift ist er hier falsch - und zwar deutlich falsch.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.