Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 27-09-2002, 10:59
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
@ Mr Strech

ein bekannter von mir hatte auch probleme mit seinem gewicht und der gesundheit du darft nach 18 uhr nichts mehr essen das hilft viel wasser trinken und nicht so viel fettartiege sachen essen dann hat er sich beim sport angemeldet im fitnesstudio und ist da alle 2 tage hingegangen 1 tage fahrad fahren ca 1std und am anderen tag hat er sein normales programm gemacht und es hat geholfen er hat in ein halben jahr gute 25 kg abgenommen.



jetzt mal wieder zum eigentlichen thema hez macht meine freundin schön grühnkohl mit pinkel und kassler

einfach nur lecker
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten