Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 18-09-2002, 13:27
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

tolle Diskussion.

Gamespy hin oder her, wie lange wird denn ein Generals haltbar sein? 3,4 oder 6 Monate?

Die Features sprechen ja schon von einer Abwendung von alten Rezepten.

Keine weltweit Ladder kann auch ein Kriterium für einen Kaufentscheid darstellen.

Immerhin wird damit ein Wettkampf initiiert der seines gleichen sucht.
Cheater hin oder her, sicher ist, das in einem System wo es um die Krone des weltbesten geht, viele gibt die sich diese aufsetzen wollen.
Was aber sind auch noch Ursachen für Cheats?
Fog of War z.B. einen Vorteil hat derjenige der alles sieht, ergo ich mache es optional und es zeigt sich wie damals bei TS/FS Fog of War bleibt aus und alle haben gleiche Voraussetzungen.
Eine Aufzeichung des Spiels wie in WC3 würde die Cheater entlarven, die alles bauen können, siehe Yuri.
Ein Management Cheat wie Geld, Zeit, Energie ist immer schwerer zu programmieren.
Puscher entgegnet man indem man kein Multiaccount zulässt, bzw. altes übernimmt und dokumentiert, pro Lizenz einen Account, fertig.

Solange aber die Haltbarkeit gerade mal bis zur Erscheinung eines neuen Teils andauert werde ich mir Genearls nicht zulegen.
Genau dort sind sie mit den CnC Teilen in der Bringepflicht.

Allerdings geht es ja auch anders in punkto Haltbarkeit im Hause EA, siehe THE SIMS.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten