Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03-09-2002, 18:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also vorweg: Die Antwortmöglichkeiten sind weder witzig noch sinnvoll. Leute, wir reden hier über einen echten Krieg wenn er ausbricht, da könnt ihr diese Kindereien mal nen bisschen zurückstecken!

Ansonten ist meine Haltung ja schon in dem Thread den wir vorher schonmal zu den Thema hatten klar gegen einen Angriff.

Amerika will mit diesem Krieg erst mal den breiten markieren ohne sich über die Nachwirkungen im klaren zu sein. Isreal wird im Terror ersticken. Und auf die USA kommen bestimmt genauso verherende Anschläge wie am 11.9 (oder zumindest der Versuch).
Das Busch den Islam für eine großartige Religion hält war schon fragwürdig als er es gesagt hat, seine Taten machen es noch fragwürdiger.

Das ein Diktator wie Saddam BC Waffen hat ist natürlich besorgniserrregend, aber die haben andere Länder auch. Und teils auch Länder die Kriegen viel näher stehen (Indien,Pakistan)

Das man Saddam stürzt ist durch einen Krieg noch unwahrscheinlicher als es jetzt schon ist! Denn in Kriesenzeiten wächst die Zuneigung des Volkes zum Staatsoberhaupt oder einem wichtigem Regierungsmitglied.

Und wir deutschen sollten diesen Krieg schön von zu Hause aus verfolgen!

Ich bin mir zu 95% sicher das der Angriff kommt!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten