Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25-08-2001, 17:59
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Das mit der Brücke ist mir letztens auf der gleichen Karte auch passiert !!! Allerdings wollte ich sie mit Tanjas sprengen!!!

Bei mir verlief es so:

Ich hatte ganz einfach am Anfang übersehen, dass er Seeschlacht angeschaltet hatte !!! Er wollte mich direkt über See angreifen!! Allerdings hatte ich schnell gemerkt, dass Seeschlacht eingestellt war und hatte mich darauf vorbereitet !! Als ich dann die Heerschaft über die See hatte, habe ich in Massenherstellung IBF´s produziert und seine Base mit Flugzeugträgern angegriffen!! Ich hatte mittlerweile die ganze Karte besetzt und er zog sich dummerweise nach rechts unten zurück! D.h. ich kamm mit meinen Schiffen dort nicht hin !!! Also baute ich IBF´S wie ein Wilder und schickte sie zu ihm (bestimmt 60-80 Stück) !!! Problem an der ganzen Sache ist, dort unten gibt es nur eine Auffahrt und noch dümmer ist, er war Franzose !!! Leider verstand er sich ganz gut im Einbunkern und ich kam mit meinen IBF´s nicht durch !!! Ich griff ihn midestens 6 mal mit a 50-100 IBF´s an, aber keine Chance!!! Irgendwann sagte er, er habe eine Flatrate und würde nicht aufgeben!!! Ich hatte zwar auch eine aber nach 3 h, hatte ich wirklich keine lust mehr und gab dann auf !!!

War eins meiner Schlimmsten Spiele die ich bisher gemacht habe!!! Er war Rang 300 nochwas und ich hatte ihn eigentlich schon besiegt!! Nur schade, dass er das nicht so sah !!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten