Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-08-2001, 18:30
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa

Hatte es schon im Privaten RA2Knights Forum gepostet, aber damit das hier auch die "nicht-ritter" lesen können :



JOOOOOOOO ich hatte grad das Hammertunier meines Lebens! Gespielt hab ich auf Hammer und Sichel. Ich bin bei irgendjemanden reingegangen und hab ihn erstmal dazu gezwungen due Starteinheiten auf 0 zu machen. Dann seh ich seinen Rang...10000...brrr denk ich mir der is net gut- den machste in ein paar Minuten alle...
Tja als ich ihm gesagt hab, dass er die Kisten aus machen soll wollte er nicht. Irgendwannars mir dann egal und ich aczeptierte...tja und das war mein Tot.
Ich war Irak und er Lybien.

Ich startete links unten und er rechts oben. Als ich seine Base dann ohne Probleme mit Hunden erkunden konnte dachte ich mir ein weitetes mal, dass der nicht gut ist.
Tja er techte dann gang schnell und baute nurnoch apos. Ich Techte später auch aber da hatte er leider schon ne Werft und das hatte ich zu spät bemerkt. So gewann er auf See ohne das ich viel machen konnte. Da mein Geld drohte knap zu werden baute ich nen MBF und fuhr nach rechts auf die Insel, die noch unbesetzt war. Das mache ich hier immer, da ich den gegner von da am besten unter druck setzen kann. Dummerweise hatte er irgendwo ne Drohne zwischen den Bäumen versteckt und MBF wech... Dann kam er mit seinen Apos und ich bin abgehauen. So blieb mir nichts anderes übrig als ne 2. base links oben aufzubauen. Später baute er dan auch ne 2. Base rechts unten, wo ich ja gescheitert war...
Allerdings baute er da nur 2 Raffs und nen Psychosensor...

Tja und nun warum ich im Endeffeckt leider verloren habe: Er hat die gleiche Taktik benutzt wie Earth --- er hat Kisten gesammelt wie wild und so hatte er schnell an die 20 Eliteapos... Bis zum ende des Matches hatte er etwa 20 Eliteapos, etwa 10 Veteranen Apos und nochmal 10 so...
Außerdem hat er noch die Taktik von Xavi verwendet: Er hat ordenlich Yuris gebaut. Tja später dann hab ich nen Flaklaster + Verrückten ivan vor der großen Brücke plaziert, damit er mich nicht angreifen kann... Dummerweise baute re wie wild dreads und versuchte diesen Flaklaster abzuknallen Ich baute 8 Flaks und ordenlich Flaklaster + Flaktrooper um seinen Angrifrf von 8 Dreads abzuwehren.
Mitlerweile postierte ich 3 Desos auf der Holzbrücke rechts in der Mitte, damit er keine Einheiten zur Seeverteidigung nachschicken konnte. Irgendwann griff er mich dann noch mit 2 Dreads das untere Lager von mir an. Dort habe ich 2 Yuris un einen Flaklaster gepackt und schwupp hatte ich 2 Dreads. Damit fuhr ich zu seinem Lager. Hier passierte etwas merkwürdiges: Die Dread ging einfach so unter als wenn die Verbindung zwischen Yuri und Dread unterbrochen wurde. Vielleicht war die Dread zu weit entfernt?
Mitlerweile hatte ich ein paar Apos und Teslatrooper an der brücke postiert, um den Verrückten Ivan zu unterstützen. Der Gegner reparierte immer mal wieder die brücke und kam mit Yuris, Drohen, Eliteapos rüber um mi weh zu tun (hiilfööö). Dabei verlor er aber auch hier und da mal einheiten, die mit der Brücke ins Wasser vielen
Während der zeit gelang es mir die See rechts von meinem Landstück bis zur Holzbrücke einzunehmen. So konnte ich auch 2 Dreads bauen, die aber gleich wieder von vTintenfischen geplättet wurden...
Merkwürdigerweise baute er kaum U-Boote, sondern fast nur Tintenfische (etwa 10 - 15 Stück). Tja und irgendwann kam dann ein Fehler: Er wollte nun unten über die Holzbrücke angreifen und kam auch immer mal wieder rüber mit vielen Panzern, die ich grade noch so abwehren konnte aber ich hatte davor einen Ivan stehen, aber immer wenn die Brücke repariert wurde und ich ne Bombe gelegt habe ist sie nicht kaputt gegangen! So gelang es ihm etwa 20 Apos rüberzuschleusen. Ich postierte verzweifelt 10 Desos auf der Klippe und grub sie ein. Dann hat er die Panzer da stehen gelassen...
Dummerweise passierte das gleiche auch oben: Er reparierte, fuhr rüer, ich legte Bombe, Bombe explodierte aber Brücke ging nicht kaputt.
So hat er dann erst mein Oberes Lager geplättet und ich hab mich in mein unteres verzogen und mich dort mit allem was ich hatte eingebunkert.
Während dieser Zeit gehörte mir schon die Ganze See und ich hatte 2 Dreads hinter seinem Lager postiert - 2 weitere unterstützten mich bei der Verteidigung meines Lagers. Diese bekamen auch alles platt bis auf die Werft doch da kamen wieder 20 Apos und da hatten meine Elite dread und meine veteranendread keine Chance. Die Werft wurde zerstört und ich verlor das Game
Hättre ich die Werft außer Reichweite von den Apos gebaut hätte ich gewonnen! Man das war arschknapp!



Insgesamt hat das Game 3 Stunden und 8 Minuten gedauert. ich wiederhole: 3 (drei) Stunden und 8 (acht) Minuten und das in einem Tunier!
Tja trotz meiner Niederlage war ich der bessere Spieler aufm Feld, denn ich hatte doppelt so viel kills wie er (800) und doppelt so wenig Verluste wie ehr (400) und ich hatte mehr gebaut aber durch seine vielen Eliteapos hat er gewonnen.#
Trotzdem ein Hammergame!
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten