Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23-08-2001, 19:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, jaystorm ist auf jeden Fall der beste...

aber vielleicht gibt es ja bald was, das JS vielleicht ein bisschen Konkurrenz bringen könnte (ich weiß, man kann seine Ziele auch zu hoch stecken ), mal sehen...

sobald die Links auf der UCD-Page wieder klappen könntest du dir auch mal Tiberium Warfare runterladen...der Mod ist in der Form zwar mittlerweile gestorben und es werden von TW keine neuen Versionen mehr erscheinen, außerdem handelt es sich nur um eine Alpha, aber...

ich habe mir dabei zumindest mühe gegeben, das Balancig aufrecht zu erhalten, und eine neue Partei hinzugefügt...die alten parteien sind dagegen noch vollkommen unangetastet...

Bugs sind zumindest keine gravierenden drin, die den Spielablauf stören können, nur eine Superwaffe klappt nicht...

so, das war es dann mit der Werbung
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten