Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 21-08-2001, 17:37
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Mike Tyson geht mit dem Fahrrad ins Kino , und stellt das Fahrrad ohne es abzuschliessen ab. Dann klebt er ein Zettel auf den Satel mit dem Satz: Fahrrad klauen unnötig: Mike Tyson. Als er wieder zurück kommt ist sein Fahrrad wegg und der Zettel auf dem Boden.Auf der Rückseite steht: Verfolgung unnötig: Jan Ullrich


In einem drei Stöckigem haus wohnt eine blinder mann, ein frisch verlobtes paar und ein frau der in der wohnung immer nackt herum läuft.Eines Tages ging das frisch verlobte paar in den dritten stock zu der frau die in der wohnung nackt herum läuft. das paar klingelte an der tür, die frau schaute durch ein loch und sagte"Es sind die neuen, ich ziehe lieber den bademantel an". Als sie die Tür öffnete durfte sie dem paar gratulieren zur verlobung.Am nächsten Tag ging der Blinde mann zu der Frau und klingelte.Die frau schaute durch ein loch und sah dass es der blinde mann ist,sie sprach"der sieht ja gar nichts, ich ziehe keinen bademantel an". Sie öffnete die Tür und der mann sprach" Sie dürfen mir gratulieren, ich sehe wieder etwaS.


ein junger kaplan tritt gerade seinen dienst in einer kleinen gemeinde an, am abend kommt der jäger vom wildern und gibt ihm das reh. da der junge kaplan noch nicht keine routine hatt geht er zum dorf pfarrer und fragt ihn was er dem jäger geben soll. der pfarrer zum ihm; gib ihm 1.50 Pro kilo ich habe ihm auch nich mehr gegeben


Ein Europäer ist in der Sahara mit einem Kamel unterwegs. Aufgrund der großen Sonnenstrahlung und der damit verbundenen Hitze fällt es ihm schwer seine Reise fortzusetzen. Um die Mittagszeit als es besonders heis wurde und er sich kaum auf dem Kamel mehr halten konnte sah er in der Ferne eine Staubwolke die sich schnell auf den Reisenden zu bewegte. Der Europäer dacht ein Wüstensturm würde seine Reise ein Ende bereiten, doch wie erstaunt war er als ein richtiger Beduine mit einem Fahrrad ihn begrüßte. Der Europäer fragte ihn, wieso er bei den Temperaturen mit einem Fahrrad in der Wüste unterwegs ist. Das ist doch viel zu anstrengend. Lächelnd entgegnete der Beduine, daß es keiner Anstrengung bedarf mit einem Rad hier zu fahren da der kühle Fahrtwind für eine erfrischende Abkühlung sorgt. Nachdem sich der Beduine verabschiedet hatte gab der Europäer dem Kamel die Sporen und tatsächlich der Wind sorgte für eine Abkühlung. Nach 2 Stunden gab das Kamel den Geist auf und streckte alle viere von sich. Ratlos umrundet der Europäer das Kamel und stellt murmelnd und fluchend fest: Sch... erfroren!!


Eine Maus wird von einem Adler aufgefressen. Hoch über den Wolken schaut die Maus plötzlich hinten beim Adler hinaus und schreit darauf ganz verzweifelt: "Mann o Mann! Mach jetzt bloss keinen Scheiss!!"
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten