Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18-08-2002, 00:54
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von DrMoebius
Ich würd sagen Renegade spielt zwischen TD und TS.In der einen Mission in der man Möbius retten muss is doch in dem Labor ein Stück blaues Tiberium.Das is z.B. n Indiz.
Find nur schade dass es in Renegade keine Nod-Mots gibt
- falsch
Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
Ist aber auch schwer so ne story zusammenzuhalten.
Aber CCR kann eigentlich nur nach TD und vor TS spielen.
Gibt genug Indize für beides
- wieder falsch

Renegade fängt WÄHREND des Krieges an, und schließt mit dem Ende von TD ab.
Der "Beweis" mit dem Blauen Tiberium stimmt nicht mal, denn würdest du die Geschichte kennen, wüsstest du, dass es auch schon währed des 1. Tiberiumkrieges gegeben hat. Das wussten aber die Programmierer bis dahin noch nicht. Den im Video war nur 1 Kristall, im Spiel findest du sonst nur grünes.
Was wäre das dann deiner meinung nach mit den Visceriods. "Die gabs auch erst in TS", denkt jeder Falsch !! Sie gabs schon seit dem ersten tiberiumkrieg, steht sogar im Handbuch von Firestorm.
Auch das wussten die Programmierer aber noch nicht.

In TD endet es dmit, dass der Tempel von NOD "Ionenkanonisiert" wird (War als Ende auch ursprünglich vorgesehen, da das video auf JEDER TD CD in deutsch drauf ist, aber nur mit dem XCC-AV Player abgespielt werden kann. In renegade genauso: Havoc hat natürlich meinen Befehl aus TD bekommen, und nen Beacon vor dem Tempel hingestellt (Das müsste man sich mal in TD-Grafik vorstellen ). Und zum schluss hat er halt "schnell" mal noch sydney aus dem bunker geholt und die Nuke gezündet.

EEBKiller - Ich habe fertig
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten