Einzelnen Beitrag anzeigen
  #698  
Alt 22-07-2002, 14:01
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
lol, das mit bads sig is wohl auf nen dummen spruch von mir zurückzuführen

wie gesagt, ich hatte nicht wirklich die zeit mal ne runde in ruhe zu zocken. als ich mal alles von mir gewiesen hatte und zocken wollte, ging mein feuerwehrpieper los und ich war dann mal 4 std weg.

irgendwann hat mich dann mal jemand gefragt, ob ich nicht auch mal zocken wolle. ich hab dann bad angeguckt und gesagt: "wieso zocken? hey, ich bin hier doch auf ner lan, oder?. lol".

wie gesagt, man kann nicht alles haben, lol

@ fighter

ich dank dir nochmal für deine spende und den aufruf. aber is ok. bin froh das ich nicht drauflegen muß. die paar flaschen bier und cola usw. bringen mich nun nicht um. (den kasten mixery füll ich natürlich nicht auf ggggggg).(doch mit luft grins).
hab natürlich nix gegen ne spende für die spritkasse der fahrer. aschante, bad , fighter, lord, und so haben ja nen haufen km runtergerissen um material und leute bei- und wegzuschaffen.
aber is natürlich kein muss.

@ rippe

das teil liegt inkl. netzteil hier bei mir. ich bringe es nächste woche oder so mit zu aschante. sind noch nen paar andere sachen.

es fehlt auch eine schwarze oder braune 7er steckleiste von antixseal. bitte melden, wer die hat.

so, und nun werd ich mal beginnen das ganze zeug aus meiner wohnung zu schaffen. ich kann hier nimmer treten, ggggg.

gruß centerbul
__________________



... BoinK !!!

Geändert von centerbul (22-07-2002 um 14:40 Uhr).
Mit Zitat antworten