Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-07-2002, 11:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
geil find DKS-Community LAN

Also leutz! wie ihr ja wisst bin ich mit von der partie bei der DKS Community LAN sowie auch Robert (present) und werde deswegen ab heute/morgen bis sonntag (19-21.7) abwesend sein. Freu mich auch weil es so quasi ein abschied von present ist!

Schade das von euch keiner mehr mit kommt bzw kommen kann... naja michi fast aber ich glaub du findest kein der dich hinfährt und mit zu willst ja ned wegen pc weis ja ned ob du nicht eh auch ein reservieren könntest wenn noch einer frei ist.

Najo ok somit wünsch ich euch ein super Wochenende und machts gut leute ich hoffe es steht noch alles wenn ich back bin *ggg* dort werden wir nur zum notfall internet haben schätz ich also bin ich fürs WE off.

Wegen HP usw. ich werd sehn ob ich dazu komme das ich noch ein update mache aber mit der übersetzung mach ich eher nach dem we ok sorry

Ich fahre entweder heute um 20:35 oder eher morgen um 7:20uhr!

ansonsten wenns was wichtiges gibt meine nummer habt ihr ja
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (23-07-2002 um 00:26 Uhr).