Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 01-07-2002, 00:36
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Okeeee...

Danke erst mal an Sven. An diese Sache hatten wir gestern gar nicht gedacht. Nachdem Du das so erwähnt hast allerdings hab ich mich gleich mal auf die Socken gemacht und mal verschiedene Daten gechecked.
Bis auf Medal of Honor habe ich die gleichen Daten gefunden.

Die Sache mit dem Rahmentyp:
802.3 ist für alle die ein Betriebssystem ungleich XP fahren.
XP erkennt durch die entsprechende Einstellung tatsächlich selbstständig den Rahmentyp und passt sich dem an.
(Wurde bereits von mir mehrfach getestet und für funktionstüchtig befunden. *gg*)

Nach nochmaliger Rücksprache mit Center, hat sich ebenfalls geklärt, dass ich irgendwie gestern Nacht was durcheinander gebracht habe.
C&C bzw. Yuri (Renegade inbegriffen), ist der Hauptgrund der LAN. Daran wollen wir nichts ändern oder gar rütteln.
Die anderen Games standen bei uns auf der Liste lediglich als Lückenfüller bzw. als Pausenüberbrückung. (Man hab ich da eine Latte vorm Kopf gehabt...)
So wie ich das ganze mitbekommen habe, wird wohl jemand kommen, der ein kleines CS-Turnier für zwischendurch anbietet.

Ich hoffe ich hab das jetzt in etwa richtig wiedergegeben. Ansonsten Center, verbesser mich einfach nochmal.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten