Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 10-06-2002, 21:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich danke für die Antwort und helf dir auch direkt mal...



Bei Gross-Bieberaus hab ich das so gemacht:
1) "Mama, da gibts ja sooo viele Sehenswürdigkeiten!" -> Eltern kommen mit, aber das macht ja nichts. Um genau zu sein hing meine komplette Familie an meinem Arsch während der LAN (Eltern + Tante + Onkel + Cousine + Grosseltern )
2) "Da kann man unglaublich viele soziale Kontakte kriegen" -> Meine Mutter beschwert sich immer, dass ich keine Freundin hab, aber als sie erfahren hat, dass auch Weibsvolk anwesend ist... (Sorry, susiebond, aber irgendjemand musste ich als Beispiel nehmen - und meiner Mutter bist du jetzt auch sympathisch ) Funktioniert auch bei "Du hast zu wenig Freunde".
3) "Und ich hab mich schon auf Grillen gefreut..." -> Eltern denken nach: Vielleicht sitzt der während einer LAN doch nicht die ganze Zeit am PC? Um genau zu sein stand ich mehr mit Damokles vor dem Grill als dass ich vor dem PC sass.
4) "Hier hast du die Telefonnummer von present, ruf ihn doch mal an" (Ok, present hab ich jetzt nicht gesagt, aber meine Mutter kennt weder present99 noch Robert noch Horst oder wen auch immer) -> Eltern fühlen sich bestätigt, dass der Veranstalter Vertrauenswürdig ist. Natürlich wäre das in diesem Fall nicht present, aber da eh keiner anrufen oder das nachprüfen wird...

Das sind so ziemlich die wichtigsten/nützlichsten, probier die mal aus
Eltern, die befürchten das ihr Kind zu wenig Kontakt hat sind sowieso die lustigsten... meine Eltern sagen mittlerweile aber gar nicht mehr viel dazu, wenn ich sag "ich fahr nach XYZ auf ne Lan mit Leuten die ich aus dem Internet kenne" - hm, verdammt, ich bin auf auf ne LAN in Berlin eingeladen, aber... zu teuer dahin zu kommen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten