Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 05-06-2002, 00:43
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Also, ich glaube, es ist uns einfach inzwischen eine Herzensangelegenheit geworden, daß Shady auch auf die LAN kommt

Ich finde den Vorschlag von cp sehr gut. Du solltest auf jeden Fall mal versuchen, Dich in Deine Ma reinzuversetzen: Sie macht sich Sorgen, da die Reise weit ist und die Leute hier ihr völlig unbekannt sind. Was also gibt es für Argumente, die diese Sorge beschwichtigen könnten? Wir sind eine altersmäßig gut durchwachsene Gemeinschaft - manche hier sind möglicherweise ungefähr so alt, wie Deine Ma. Entsprechend sind wir verantwortungsbewußt und passen auch ein bißchen auf unsere jüngeren Mitspieler auf, daß sie gut schlafen und zu essen haben und sicher nach Hause kommen und vor allem keine neuen Schimpfwörter erlernen
Sag ihr das, das wird sie ein bißchen beruhigen, und vielleicht entscheidet sie sich dann doch dafür.
Ich hatte neulich das Vergnügen, einer besorgten, aber doch recht tapferen Mutter zu begegnen. Ich fuhr mit unserem schönen, großen Renault Van vor, kam ins Haus und schüttelte Händchen und beantwortete alle Fragen hinsichtlich meines Alters, meiner Erfahrung als Führerscheininhaberin und was so generell wohl auf einer Lan-Party gemacht wird. Wenn Deine Mutter Lust hat, kann sie mich gerne anrufen und interviewen

Was die Spiele angeht, die gespielt werden: Sven und ich haben auf jeden Fall auch alles dabei, was man für den total witzigen AR1-Mod von den CoCs braucht
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten