Thema: X-Men
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25-06-2011, 03:30
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Da interpretiere ich nichts falsch, es zeigt einfach das dieser Film leicht von den anderen Geschichten distanziert aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm. Logiklöcher gibts immer wieder aber über die meisten kann man hinweg sehen, Gag hin oder her.

Wie erwähnt finde ich halt den Schritt gut das man lieber mit neuen Team, etwas neues aufbaut als irgendwo ein X-Men 4 hin zu setzten wo die meisten Gelder bei den Schausspieler drauf gehen. Das X-Men Universum bietet ja genug Stoff, da wird es zum Beispiel bei einem Captian America schon enger, der kommt übrigens auch, wird aber nicht soviel Universum zu bieten haben als einzel Person, schon allein weil den nicht soviele kennen.


Also wenn du mich fragst, wüsste ich nun nicht worin es in Captian Amercia alles gehen kann. Da kommen mir halt grob nur die Gedanken Weltkrieg und "Die Rächer" aber das wars auch schon.

Bei X-Men gibts da schon mehr möglichkeiten, als Beispiel mal ein paar Namen "Die Phönix Story", "Apocalypse" oder "Psy Locke" deswegen beführworte ich die Entwicklung sehr da die nun wesentlich mehr Potential bietet was kommende, gute Filme angeht.

Wobei wir hier die 3 erwähnten Namen auch wieder streichen können denn die passen Zeitlich nicht in kommende Filme der First Class (Eigentlich Untertitel zum aktuellen X-Men).



Naja und von guten Filmen, da haben wir ja alle was von
__________________


Mit Zitat antworten