Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 19-03-2011, 23:00
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Was hat das denn großartig nun mit Presse zu tun? Die Teilen ja auch nur mit was jeder, zitiert: "mit Verstand", schon weiß.
Aber von Erhohlung kann da kaum eine rede sein, vielleicht von kurzer Pause aber so Schiffe sind auch schnell wieder im Wasser, zügiger zumindest als die Verstahlung anhält.

Mit Europa hat dies jedoch ebenfalls nichts zu tun, wieso also nun der vergleich?
Das hier Leute nun am Rad drehen, wenn etwas am anderen ende der Welt passiert, ja Mensch, das kommt hier öfter vor als man meint.

Dennoch frag ich mich ein wenig was das denn immer mit der Presse soll.
Es geht doch garnicht so sehr darum wer was wie wo schreibt sondern wie es die Leute aufnehmen und wer wem was abkauft. Informationen Filtern und Auswerten, nicht einfach nur aufnehmen, das ist das Stichwort.


Positiv ist ja nun das sich die Lage dort, trotz allem was nun noch passieren wird, wieder zu besser scheint aber das kann auch morgen oder übermorgen schon ganz anders aussehen. Muss man deswegen nun durchdrehen und wie wild Jodtabletten kaufen? Nein, also lass doch die Menschen hier machen was sie für richtig halten, kann man eh nicht viel dran ändern. Klar ist das dämlich aber so ist das nunmal und auch das war nicht anders zu erwarten.
__________________


Mit Zitat antworten