Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 04-03-2011, 12:51
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Die Mineralölwirtschaft scheint mit der Markteinführung des neuen E10 nicht ganz zufrieden zu sein.
Der Kunde verweigert das Tanken dieses Saftes.
Die Sache wird erst einmal gestoppt.

Ist jetzt erst einmal die Marketingabteilung gefragt?
Schliesslich muss dem Verbraucher ja auch erst einmal Eingeredet werden, wie toll die Suppe ist.
Ich hoffe das es auch so bleibt, alles was ich von E10 weis, ist gerade nicht so prikelnd.
Nicht nur das E10 nicht die Ausdauer von unserem alten Sprit hat, wir würden einfach öfters Tanken müssen.
Sondern auch das Felder die bisher für den Nahrungsanbau da sind, in den Sprit kommen.
Das sind zwei sachen, die sie nicht ausmerzen können, da kann E10 auch 20Cent billiger sein, ich würde das nicht tanken, zumal wie schon geschrieben E10 sowiso günstiger sein muss.
Bleibt uns nur zu hoffen, das wir den E10 mist nicht noch Zahlen müssen, wenn das so bleibt und E10 ein Ladenhüter bleibt, die Mineralölwirtschaft straffzahlungen machen müssen. Wir alle wissen ja, wer dafür Zahlen darf, wenn das wirklich zu trifft
Die EU hat zwar wirklich schon eine menge mist verzapt, aber mit den E10 haben die alles bisherige geschlagen.

Kroko es soll aber so sein, wenn deine Werkstatt sagt, Tanke es nicht, dann lass es lieber, selbst wenn du Super Plus tanken müsstest, wäre es immer noch billiger als ein neuer Motor
Mit Zitat antworten