Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26-12-2010, 01:32
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Die Tests selbst habe ich natürlich gelesen. Wäre ja noch schöner. Die Kommentare ziehe ich mir dann eigentlich nur rein, um mich zu amüsieren, wie dämlich manche Leute doch sind. Zudem lese ich bei Computerbase, PCGames Hardware (meiner Meinung nach die seriöseste Berichterstattung), Hardwareluxx und was Google mir auch noch so ausspuckt. Ich gucke mir meistens 4 - 5 verschiedene Artikel bei einer neuen Grafikgeneration an - die alle irgendwie zu denselben Ergebnissen kommen. Da braucht man im Grunde nur eine Quelle lesen. Aber ok, das ist OT.

Und wenn die Bildqualität wirklich soooo viel schlechter bei AMD ist als bei Nvidia, warum kaufen dann immer noch Leute wie ich oder AMD-Powered AMD-Karten? Ich habe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zu meiner 8800GT ausmachen können im Vergleich zur HD 6870. Aber das ist auch OT. Ich würde vorschlagen, wir lagern die Diskussion aus, wenn du noch Bedarf hast.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (26-12-2010 um 01:37 Uhr).
Mit Zitat antworten