Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26-07-2010, 16:13
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Auch wenn es hart klingt... solche Massenveranstaltungen bringen immer ein gewisses Risiko mit.. damit was passieren kann. Darum denke ich das sowas zwar tragisch ist, aber nicht überbewertet werden soll... Ich möchte nicht wissen wieviel Leute bei irgendwelchen Top-Konzerten im Jahr sterben...

... Allerdings finde ich auch die harten Kritiken an den Organisatoren und Sicherheitskräften nicht in ordnung, da man ihnen damit einfach mal ohne Hintergründe fahrlässige Tötung vorwirft. Ich denke man sollte mit sowas schon ein bisschen aufpassen und nicht im Nachhinein den Besserwisser spielenn (wie es meistens bei den Leuten ist)... Danach kann jeder Klugscheissen, aber die Organisation von so einem Megaevent unterschätzen hier viele. Wenn ich nur dran denke das oft schon bei kleineren Zeltfestchen die Koordination und Übersicht verloren geht...

... also man sollte das ganze schon ein wenig objektiver sehen und nicht die breite Masse reflektieren indem man im Nachhinein Klugscheisst und dem Organisator alle möglichen mutwilligen Absichten unterstellt.

Erst dann macht hier ne ernsthafte Diskussion einen Sinn.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (26-07-2010 um 16:15 Uhr).
Mit Zitat antworten