Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23-03-2010, 17:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Dafür musst du bei dem PC immer wieder die Hardware erneuern, ist das den billiger?
Und ausserdem hast du bei den Konsolen kein krampf mit irgentwelchen Brennschutzprogrammen etc.
Wer lieber auf den PC oder aber der Konsole Spielt, ist reine geschmackssache, wer sich nicht alzu dämlich anstellt, kann auch jeden Shooter und Rollenspiele mit einem Controller spielen.
Tyranos und das nicht erst seit Modern Warfare, seit dem Halo 1 mit seiner Controllerbedienung rausgekommen ist, hat die sich bis heute nicht viel verändert.
Solange es die Spieler mitmachen und sich ständig neue Hardware kaufen, werden es die Programmierer einen Teufel tun und diese Hardware hetzerei sein lassen.
Mir ist das zu teuer und vor allem, es lohnt sich kaum noch, Spiele die im moment rauskommen, kaufe ich mir keine teure Hardware mehr, das ist einfach für den mist der da rauskommt, rausgeschmiessenes Geld.
Für die wenigen guten Spiele die rauskommen, habe ich meine Konsole für, das hat dann noch den vorteil, das ich nur über die Brennschutztprogramme für den PC drüber lachen kann.
Vor allem, ich kann die genüsslich ignorieren, interessiert mich doch sowiso nicht.
Mit Zitat antworten