Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16-11-2009, 17:17
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Um überschwappende Gewalt Darstellung kann man sich nun streiten. Ob Killerspiel Gegner da bald drauf anspringen und man den Spielern das dann wieder um die Ohren klatscht, ist auch ein anderes Thema eigentlich.

Und ob man ein Spiel nun importiert im vollen Umfang genießen kann ist auch ziemlicher mist, warum muss man sich was importieren lassen ständig? Aber das nun Deutsche Politik.

Was man bei Activision nur leider immer mehr sieht ist das die total im Hohen Flug und im Rausch ergehen. "Hey die Spieler kaufen alles und wir können nun sowieso machen was wir wollen, also weiter so!"
Ich muss hier aber auch ganz klar sagen das ich nicht finde das MW2 ein schlechtes Spiel ist, ganz im Gegenteil, das Game an sich ist klasse nur die Politik drum herum und dahinter ist total für nen Arsch.

Gut, einige mögen sich nun sagen "Hey, 70-80 Euro für nen gutes Game, warum nicht? Klar! Mach ich" Joar, warum auch nicht wenns denn gut ist? Torchlight gibts für 15 Euro und das ist auch super aber wurst. Es gibt auch Menschen die kaufen sich für 1500 Euro jeden Monat Nahrungsmittel und damit meine ich qualität und nicht quantität, für eine Person! Kein scheiß, gibts wirklich und ich kenn die Persönlich.

Von daher kann da jeder machen was er will und für richtig hält.


Doch bitte, nun denkt einmal drüber nach, einfach mal selbstkritisch sein und wirklich mal drüber nach denken...

Wo bitte denkt ihr soll das nun hin führen bei dieser Gameing Politik?
__________________


Mit Zitat antworten