Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4466  
Alt 15-11-2009, 15:20
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
seit sehr langer zeit nerven mich diese kleinen magier. die mit ihren tragbaren glaskugeln, genau die bei denen man sogar aufpassen muss wenn sie ihre glaskugeln nicht in der hand haben (weil sie eine kleine zeitverschiebung nutzen, die sie bestimmt von einem großen magier stiebitzt haben). anstat ihre eigenen warzenverseuchtenden und stinkenden hände zu verwenden, nutzen sie ständig andere. die meisten von denen haben zwar ein wenig dicke arme, aber auch nur weil sie ständig handstand laufen und hoffentlich schaffe ich es bald denen mal aufm daum zu treten. das nervt nähmlich wenn sie an meinen seltenen kaum vorhandenen fußkäse wollen. den sie dazu nutzen wolln, um einen mächtigen spruch auf zu sagen. mit diesem mächtigen spruch müsste ich nähmlich selbst in meiner eigenen wohnung, auf meine hände aufpassen. desweiteren versuchen sie damit sogar, das mächtige auge zu beschwören, um sich in meiner wohnung umzuschauen. das passt mir garnicht, denn so funktioniert das nicht. auf ansprachen reagierten sie meist hä abwesend und ein wenig dumm, besser gesagt keine ahnung. also mache ich einen mächtigen dispel zauber mit denen dieses ganzen sachen auf der erde und im ganzen universum nicht mehr funktionieren. ich hoffe der klappt und wenn nicht. beschwöre ich ein ganzes unantastbares team samt mir, die sich darum kümmern diese spy tricks magie abzuwehren.
natürlich würde ich mich gerne um reperaturen kümmern. die ich nene es mal aus unachtsamkeit oder zufällig in ein schlammasel geraten sind. aber alleine beim schreiben dieses textes waren locker 10 tricks um mich durcheinander zu bringen und 10 verschiedenen personen da die zwischenfunken ob wohl sie nicht anwesend sind.

------------
mir passt das garnicht, fals sich hier grade welche, auf dem mächtigen stein der verbannung und trostlosigkeit schreiben wollten. ich möchte mich mal ein paar wochen nicht diesen sachen aussetzen.
oder ich nene es mal zwankszeitschleifen gebracht werden und höre auf, den mächtigen stein der weisen auszufragen. kennt ihr schon die fragen der weisen? die schreibt man sich im laufe seines lebens auf und versucht sie sich zu beantworten. achso, immer schön das datum beachten fals mir jemand blöde kommen wollte.
ich möchte mir auch mal etwas erarbeiten und nicht solchen spymagiern auseinandersetzen. die meinen wohnung nachbauen. ich möchte auch mal zusammengesetzt an etwas arbeiten(alleine). ohne das welche abpauschen. man sieht es ja! und kommt mir nicht damit, dass es daran liegt, das ich es geschrieben habe. könnte man daraus mal nichts fabrizieren oder komerzialieseren und sich eine abwehr ausdenken. und las das mit der brille, wo die eine seite nen spiegel hat oder so ähnlich.

-------------

fragen oder ähnliches könnten se hier schreiben. desweiteren weis ich, das ich ähnliches schon geschrieben habe. selbst jetze schauen die mit und versuchen dazwischen zu funken. bestimmt ist mir schonmal jemand mit dem text blöde gekommen oder hat es versucht.
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten