Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04-04-2009, 23:15
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Tja das ist manchmal die Frage...

Bei mir nicht mehr, ich hab mich schon lang dazu entschlossen. Montag hab ich einen Termin.

Was ich machen lasse? Evtl. ein Lifting, dass ich nur noch erschrocken in die Welt schauen kann?
Silikonimplantante als Airbag-Ersatz?
Oder evtl. ein wenig Fett absaugen lassen und es mir direkt aus dem Hintern in die Lippen spritzen lassen damit auch ich endlich ein Schlauchboot im Gesicht habe?

Eher nicht. Naja irgendwie lass ich mir schon was entfernen.
Vor 15 Monaten hatte ich mir das Bein gebrochen und man hat mir einen wunderhübschen Marknagel mit 3 Schrauben ins Bein gerammt. Nun ist der Knochen wieder zusammengewachsen, jetzt soll der Nagel entfernt werden. Da ich immer noch nicht wieder richtig laufen kann wie vorher hoffe ich, dass die Entfernung von dem Zeugs es jetzt bringt. Drückt mir die Daumen! Wenn alles gut geht, bin ich am Dienstag wieder zu Hause.
Hi Ruth,

ich drücke dir die Daumen, aber habe nach der Operationen keine große Erwartungen, dass es sich ändern wird. Mein Vater hatte auch Schrauben und eine Platte im Bein und konnte selbst nach der Entfernung nicht schmerzfrei laufen. Also ich er hat immer noch kleinere Probleme !

Naja hoffen wir mal das beste für dich !
__________________
Mit Zitat antworten