Thema: Bund....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #397  
Alt 20-03-2009, 21:30
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ich könnte mich ja ein bisschen aufregen.

Erst schmeißt mir Mittwoch so ein etwas dummer Gefreiter ein Tisch auf die finger, tat auch fast weh. War ja auch nur halb so schlimm, nur ein bisschen blau.

Da war es doch nicht wirklich nötig, das heute 10 min vor Wochenende mir der plöde finger noch aufplatzt, und erstmal schön vor sich her blutet. Alle bekomm also erstmal Dienstschluss, und ich geh zum Arzt.

Die guckt sich das an, und schickt mich weiter zum Zivilen doc. Nach Absprache fahr ich von da auc mit meinem eigenen PKW hin, damit ich danach nach hause fahren kann.

So kam es doch in totenburg nach einer schönen Parkplatzsuche immerhin hab ich den was n halben KM weg gefunden. So kam es den nach 5 stunden wartezeit und nem mcdoof besuch zwischendurch, mal dran. Das mein wichtiger mittelfinger an der rechten hand behandelt wird. Den brauch ich nicht nur zum millemille machen, sondern auch fürs mausrad meiner maus am PC oder laptop.

Zumindest sagt der Arzt, das mir wieder ein neuer Fingernagel wechst, nachdem der alte abfällt. Mit etwas glück siht der sogar vernünftig aus. Ich persönlich hoffe ja auf eine mutierte kralle, mit der ich dumme gefreite Aufschlitzen kann. Und verabschidete mich schließlich mit der infortmation, dasss ich so kein auto mehr fahren darf. Danke.

Also Eltern angerufen damit die mich mitten in der verkehrschaosreichsten kleinstadt Deutschlands abzuholen.
So haben sich den mein Vater und mein Bruder aufn Weg gemacht, mit dem Auto meines Bruders mich abzuholen. Der eine fährt mein Auto, der andere das von meinem Bruder.

Jedoch kurz darauf, es waren seit dienstschluss 7 stunden vergangen, meine ein ROW meinem Bruder hinten rauf fahren zu müssen. Auto zwar kaputt, aber halb so schlimm, Auto war noch nicht so alt. Immerhin ganze 4 Wochen.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten