Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20-12-2008, 17:16
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ich denke mal das es so gemeint ist,wie schon richtig erkant in den letzten Jahren hat sich bei der BW viel getan und umstruckturiert wurden.

es war mal so das ein sehr grosser zusammen halt in der Truppe oder Einheit herschte , jetzt soll es leider so sein das es nur noch darum geht die Karriereleiter
so schnell wie möglich nach oben zu kommen ohne rücksicht auf andere Kammerraden! kürzlich telefonierte ich mit einen guten Freund von mir der immer noch bei der BW ist Dienstgrad Hauptfeldwebel ( HFW ) ich sagte so zu ihn wie sher ich doch die BW zeit vermisse! Seine Antwort war sehr knapp nein tust du nicht,es ist schon lange nicht mehr die BW die du kennst du würdest hier nicht mehr zurecht kommen,meine frage an ihn warum nicht ? Antwort ach Andreas es ist Menschlich hier einfach alles nur noch scheisse nur noch ein ellenbogen Arbeiten,es sind nur noch sehr wenige für einander da,also sei du froh das du wech bist es gibt hier viele die mit dir sofort tauschen würden. Die Unteroffiziere
halten noch zueinander aber die Laufbahn hat sich so verändert sie ist der Offzierslaubahn angeglichen worden,bei mir im Haus wohnt einer der ist 22 Jahre alt aber ist jetzt Leutnant das heist eine Führungsperson.
so das soll es ersteinmal dazu gewesen sein.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (20-12-2008 um 17:19 Uhr).
Mit Zitat antworten