Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 07-08-2008, 23:09
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich war ansich der Meinung, dass die Clanpunkte nicht für einen Konkurrenz Kampf gedacht waren - sondern als Anreiz aktiver zu sein. Dies haben vor allem Z-21, TLH und MEF sehr ernst genommen - was ich spitze finde. Wenigstens einige Clans die sich die Mühe machen. Es ist schade, wenn man sich hier zerzankt wegen sowas, ist es einfach in meinen Augen nicht wert. Ihr solltet Euch gegenseitig nicht die Punkte missgönnen, sondern eher zufrieden sein.

Ich verstehe Currys Gedanken, ich denke ich würde mich auch ärgern. Nur, qui le ton fait de la music. Ich glaube weder Z-21 noch die Admins oder Moderatoren oder just die "freien" User (z.b. ich) freuen sich darüber, dass gerade aktive Leute wie von TLH nicht alle dabei sind. Ich glaube auch nicht, dass es für sie toll ist, weniger Mitspieler zu haben. Und ich glaube noch weniger, dass Sie es gut finden das die Keys so verteilt werden. Es wäre im Sinne aller, wenn die Beta frei erhältlich wäre für alle. Aber wir kennen ebenso EA - die aus allem ein wenig Kapital schlagen wollen oder müssen (anspielung auf die Key in KW...).

Ein VIP Turnier ist es kaum, es kann sich jeder einschreiben. Die Admins oder Organisatoren des Turniers legen nicht fest, wer mitmacht und wer draussen bleiben muss. Die einzige Schuld in dieser Sache liegt bei EA. Aber wir wollen hier nicht EA schlecht reden, Beta is ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Curry, ich verstehe dich sehr gut - ich hab mich auch geärgert über den Key. Ich krieg ne Mail das ich nächstens Key kriege, andere kriegen keine Mail... haben aber vor mir die Beta und ich hab den Key vor 2 Tagen oder so gekriegt. Ärgert mich ebenso, is aber nicht die Schuld der Leute hier.

Aber ich bitte dich, dich nicht so aufzuregen. Es sind nicht viele Punkte, es soll die aktivität steigern - das kommt nicht nur dir bzw. Euch als Clan zugute, sondern dem ganzen Forum. Das Lob von Purple finde ich unterstreicht dieses (schau dir einfach mal seine andern Posts an, nichts für ungut Purple ). Wenn mehr Leute aktiv sind, kommen mehr Leute aufs Forum, es finden sich mehr "Gegner" bzw. Freunde zum spielen und vielleicht auch ein weiteres Clan-Mitglied. Das ist eine Chance und keine systematische Mobberei einzelner Spieler oder Clans.
Ich verstehe hier auch, dass der Frust bei Euch gross ist - auch Hermann war nicht begeistert was ich vollstens verstehen kann, mir gings ebenso. Aber ich finde es nicht richtig, den Spielspass der andern zu verderben. Ich freue mich für Sie, dass Sie den Spass haben. Jeder kommt noch in den Genuss des Spieles - und Turniere wird es viele geben, RA3 gibt hoffentlich einen aufwind für die gesamte C&C Community - Sei es CnCForen, United Forum, einzelne Clans oder kleine C&C Fans die einfach nur Freude daran haben.

Ich mache dir hier noch ein Angebot: Ich stelle dir gerne meinen Key zur Verfügung, damit du schon spielen kannst und auch am Turnier für TLH am Start sein kannst. Ich gebe dir ihn nicht aus Mitleid oder sonstwas - verstehs nicht falsch, ich gebe ihn dir gerne, weil ich auch ein C&C Fan bin und mich genauso ärgern würde. Da ich aber selber nicht zum zocken komme (is seit 2 tagen installiert, noch nid mal aufgestartet ) würde ich dem lieber einem anderen Fan zur Verfügung stellen - auch für die Beta, ein Spieler mehr findet ein Bug mehr . Das ich keine Zeit habe darfst du gerne auf der vorherigen Seite nachlesen .

Ich wünsche mir, dass wir hier alle freundschaftlich auseinander gehen können und viel Spass haben an diesem Event und sicherlich an jedem zukünftigen.

Shake Hands, take it easy - lets play the game and have fun...

Liebe grüsse

Swizzy

PS: schreib mir ne PN wegem Key, sonst vergess ichs noch ... Und sorry fürs OT, wollt einfach was dazu sagen.
Mit Zitat antworten