Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 07-08-2008, 18:17
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs down

Hio

Aha...ok...habe den nicht in dem Zusammenhang gesehen!

Trotzdem finde ich die Reaktion übertrieben und kann sich nur bedingt verstehen!

Ich kann sehr gut den Unmut verstehen den nicht nur Curry hat...
Wie ich bereits Intern zu diesem Event in der Entstehungphase hab anklingen lassen, war diese "Reaktion" vorraus zu sehen...
Es sind nunmal nicht alle in der Lage an diesem Event teil zu nehmen....dem entsprechend ist es auch nicht wirklich sinnvoll hier Punkte für zu geben, da die chancengleichheit in meinen Augen nur minimal gesetzt ist!
Es scheint reines "Glück" zu sein,wer den Key bekommt und wer nicht...
Man hätte das ganze auch als Fun sehen können ...somit wäre der Virtuelle "Schwanzvergleich" von einigen garnicht erst gekommen , im Sinne von....Wir haben 1345937 Member die einen Key haben und teilnehmen....und der Rest???
Fehlen nur so Sprüche , von wegen...kommt aus euren löchern...oä

So langsam aber sicher, fällt mir das ganze aus einer "ruhigeren" Perspektive zu sehen zunehmend schwerer, weil immer die selben Protagonisten auftauchen....

Ich bitte nochmals, das ganze mit den Punkten zu überdenken...auch wenn bis zum 16ten ja noch was zeit ist....

Ach ja...und es ist sehrwohl dann ein Elitäres VIP EVENT....denn wie ich ebenso bereits sagte, haben nicht ALLE user dieses Boards den Key erhalten ,sondern nur ein "erlesener Kreis"....und diese 42000 oder what ever, sind nicht hier auf dem Board und werden mit Sicherheit niemals davon erfahren und somit die Möglichkeit haben, diesem Event bei zu wohnen!

just my 2cent...so long!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten