Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 27-07-2008, 14:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hi Dave... klar, mache ich gerne. Ich wollte sowieso eine Art kleines Tagebuch führen und Bilder sind massenhaft eingeplant.

An Kosten für die 10 Tage habe ich 500,-€ eingeplant (grob geschätzt).

Allerdings muss ich wohl aktuell noch was draufpacken da ich einen kleinen Ärger mit unserer allseits geliebten Deutschen Bahn habe....
Wie oben schon erwähnt gabe es kleinere Probleme mit der Fahrkarte.

Die ist mittlerweile eingetroffen, inkl. der Sitzplatzreservierungen - aber ohne Fahrradreservierung!
Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir mitgeteilt eine Fahrradreservierung sei online gar nicht möglich. Tolle Wurst, warum teilen die einem das nicht bei der Buchung mit? ('Fahrradmitnahme' war angekreuzt und ich habe noch in die Komentare geschrieben sie mögen bitte die Reservierung für den Eurocity vornehmen.)
Also musste ich bei der Hotline für den Fahrradtransport anrufen um dort mitgeteilt zu bekommen, dass der Zug bereits ausgebucht ist. Auch ein Zug früher ist schon komplett belegt und später geht es nicht da ich dann viel zu spät am Abend in Andermatt ankommen würde.
Also muss ich nun zusehen, dass Hermes mir das Rad bis nach Basel transportiert - die sagen aber auf ihrer Website dass Gepäck- und Fahrradtransporte nur innerhalb Deutschlands stattfinden (mal sehen ob 'Basel Bad. Bahnhof' bei denen noch als Deutschland gilt). Zudem kostet das schlappe 45 € zusätzlich.

Sollte das alles zu problematisch werden, werde ich die Fahrkarten stornieren/zurückgeben und mir einfach einen Mietwagen nach Basel nehmen und dort in den Zug umsteigen. Vom Preis her dürfte das mittlerweile keinen Unterschied mehr machen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten