Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 14-07-2008, 11:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Dauerhafte Clans entstehen alle Jubeljahre mal. Was dem CCF in Bezug auf Clans das Genick brach, war das es lange versäumt wurde sich um ansässige clans zu kümmern, so wie es jetzt versucht wird. Deswegen wanderten alle ab (oktron, BDG).
Wichtiger finde ich neue User auf das Board zu holen - dann können sich auch neue Clans bilden.

Ich will jetzt hier nicht wieder anfangen die alten Geschichten unter dem mittlerweile drüber gewachsenem Gras hervorzukramen - aber es gibt Clans, so aktiv sie auch sein mögen, bei denen ich recht froh darüber bin das sie nicht mehr hier sind.

Ich gebe dir Recht: Eine Neuorientierung für das Board muss her - und ein klares Bild für neue User. Etwas was uns vom UF unterscheidet und Anreize bietet die andere User anspricht als die, die vom UF angesprochen werden.
2 Boards die die gleichen Arten von Spielern anziehen kann nicht gut gehen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten