Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 06-07-2008, 00:56
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Tja, ich geb dir grundsätzlich Recht. Allerdings ist das primäre Ziel von Cncforen.de nicht dessen, dass wir eine Streitplattform bieten für persönlichen Zwist! Diskutieren, sich ein wenig sticheln - kein Problem, aber beleidigen ist nicht das Ziel. Davon abgesehen werfen solche Dinge ein schlechtes Licht auf das Forum. Wenn du auf ein Forum stösst und dein Intresse liegt an Command & Conquer denkst du dir eigentlich, dass es um das Spiel geht und nicht sich gegenseitig zu "command and conquern" ... Ich habe nicht Lust das User lieber zum UF gehen, weil sie hier nur Threads finden in dennen sich die wenigen Member anpflaumen.

Wer sich streiten mag oder etwas ausdiskutieren will, soll dies via Messenger machen - den da kann man auch direkt antworten und muss nicht einen zweiseitigen Text überbieten!

Just my 2 cents!

Edit: Und sowieso, denkst du der Thread "Wir tun was für die Clans" eigent sich dafür? Ein neues Mitglied denkt sich hey, da will ich mal schaun was es gibt und liest dann wie sich die beiden einzig Aktiven Clans bis aufs Blut zanken... Tolle Sache ..
Mit Zitat antworten