Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 05-07-2008, 16:51
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
ne ich meine einfach das es was sein soll wo sich clans auch mal zurück ziehen können?welche clans sollen sich denn noch zurück ziehen?haben sich doch schon fast alle zurück gezogen!!!es wird ganz bestimmt nicht so sein das dann nur noch in diesem bereich gepostet wird! aber man kann über veränderungen reden die mehr clans anlockt oder halt die sachen jetzt gerade mit tmoa und kiss sowas muss man nicht offentlich machen!und dafür wäre ein extra berreich ganz nützlich!!!und es würde eventuell sogar den zusammen halt der clans förden das man sich nicht immer einig ist oder man sich einafch nicht leiden kann ist dahin gestellt!guck dir tlh an die meisten gehen nicht über den tlh bereich raus und so kann man sie vielleicht schon mal einen schritt weiter rauslocken!!!wenn da ein thema auch ins öffentlich gepostet werden kann dann kann basti es ja auch verschieben!!! es soll halt einfach auch ein bereich geben wo die clans unter sich sein können wichtige sachen zu board spielchen oder sonst was absprechen können sie sollen ja nicht gleich sich dahin zurück ziehen da muss dann schon acht drauf gegeben werden!!! das ist halt meine meinung
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten