Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 01-07-2008, 20:14
Benutzerbild von Gambler69
Gambler69 Gambler69 ist offline
EA Community Manager C&C

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Gambler69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gambler69 eine Nachricht über ICQ schicken Gambler69 eine Nachricht über Skype schicken
Ich musste wirklich lachen Swizzy, als ich deinen Text gelesen habe. Und eigentlich ist mir wirklich fremd das wir uns so gut kennen, dass du über mich urteilen kannst was mein Dasein und meine Einstellung zu einigen Sachen betrifft.

Natürlich ist das ganze ein riesen Spaß von EALA, und es soll eigentlich primär der Belustigung der Community dienen. Darum finde ich es mehr als schrecklich, was ihr euch hier derart in die Haare bekommt. Von den persönlichen Beleidigungen sehe ich mal hinweg

Seht es als Spaß an und nicht mehr oder weniger!

PS: Ich habe eine Freundin :P

Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
60 Posts seit 2007 nenne ich nicht unbedingt regelmässig - alleine ein paar Posts sind ja in seinem "Werbt für meine grauenhafte Stimme" Thread. Und was soll es der Community bringen? Das alle Spieler mit deutscher Version eine einfach nur schwule Stimme ingame haben? Sorry, klar ist Red Alert nicht das ernste Kriegsspiel schlechthin - aber ne Stimme bei der man nicht weiss ob es männlich oder weiblich ist wäre extremst peinlich für EA. Ich denke, wie es jemand im UF treffend geschrieben hat - Um den RA3 Spieler eins auszwischen wird dafür gevotet. Wie gesagt, es heisst Red Alert und nicht Pink Alert!

Und der Streit geht ja nicht um die grauenhafte Stimme...

Just my 2 cents!

Edit: Sorry Spirit, aber die Stimme ist nicht für die Community...

Edit2: Davon abgesehen is mir der Typ echt zu komisch... Der ist schmierig und einschüchterbar... nene...
Mit Zitat antworten