Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 13-06-2008, 23:42
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Und die Italiener müssen lernen, dass es nicht reicht sich nur in den Strafraum fallen zu lassen. Wer ist der größte Schauspieler im Land funktioniert bei der EM wohl nicht.

Wenn man dann Spieler sieht, die im Strafraum plötzlich und unerwartet fallen, ohne dass auch nur ein Gegner neben ihnen steht, ist das schon fast lachhaft.
Sorry Zora, aber ich glaub du hast keine Ahnung vom Fußball, oder hast das spiel nicht wirklich gesehen.
Keiner hat sich irgendwo im Strafraum hingeschmissen, wenn einer fällt, dann wird der "Fall" vom Schiedsrichter schon bewertet! Der Elfmeter musste nicht gepfiffen werden, sowie der "Fall" von Toni nicht gefiffen wurde. Buffon ist eben ein klasse Torwart und hat uns mal wieder gerettet, wenn uns schon Tore aberkannt werden.

Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Was für ein Spiel!

Für mich ist gerade mit der Partie Italien-Rumänien, das beste Spiel der EM bis jetzt, zu Ende gegangen. Da können sich so manche Mannschaften mal eine Scheibe von den Kombinationen der Rumänen abschneiden

Ein gerechtes Unentschieden, wobei jeder gewinnen hätte können bei den Chancen was beide hatten.
Ja. es war echt eine klasse Partie, die Rumänen haben, wie erwartet hinten alles dicht gemcht mit einer 5er Abwehrmauer.
Ein gerechtfertigtes Unentschieden finde ich nicht, denn das reguläre Tor von Toni einfach als abseits zu werten war eine Freschheit und hat uns um den Sieg gebracht, aber dazu sag ich nix mehr. Ich hab leider noch nix bei YouTube gefunden, damit ihr echt den Beschiss nochmal in ruhe angucken könnt. Naja, jetzt wird erst mal noch gegen die Franzosen gespielt.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::

Geändert von Dextro23 (13-06-2008 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten