Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 04-06-2008, 08:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von currymutze Beitrag anzeigen
werden die regeln jetzt eingentlich so gelegt wies einem gerade passt?
sorry das ich so jetzt schreibe aber ich finde es ne riesen sauerei! für diesen fall gabs eine regel die heißt samstag 21 uhr deutsch 2! der jenige der nicht da ist hat verloren jetzt wird einfach 1:1 gewertet?

schiebung wie bossi das schon schrieb ist dadurch vor programiert! und die gruppenphase wurde meiner meinung damit nicht das erste mal in diesem tunier beeinflußt!
Seit Sonntag morgen steht hier zu lesen das ich keine Ergebnisse zu diesen Spielen habe! Dann hat Ultron als einer der beteiligten geschrieben:
Zitat:
jo wegen schlechter Absprache kam kein Termin zu stande, schade eig. somit ist Gruppe D auch schon entschieden und die Spannung ist raus
Wenn sich beide nicht einigen können und keiner für sich beansprucht um 21 Uhr am Samstag in der Lobby gewesen zu sein bleibt ja wohl nur ein 1:1, oder? Ich verstehe nicht was der ganze Aufriss hier soll. Einen Vorteil hat sich übrigens auch keiner damit verschafft, eher im Gegenteil. Ultron und mcairorce hätten dringend 3 Punkte gebraucht und haben inzwischen keine Chane mehr in die zweite Phase zu kommen. Ein Weiterkommen ist für Sylver und Makan ebenfalls ausgeschlossen.

Was soll also der ganze Stress?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten