Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06-05-2008, 09:07
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Kurzfassung: Wie viel Aktivität hier gezeigt wird hängt von jedem einzelnen User selbst ab. Ihr bekommt ihr Infos, euch stehen Tools wie der Replayparser zur Verfügung und die Bauicons haben wir ja nun auch schon lange implementiert. Wie ihr diese nutzt liegt an euch, die meisten nutzen sie leider gar nicht. Durch den Weggang auf ein anderes Forum wird die Situation hier natürlich nicht besser. Aber immerhin kann man sich ja dann stolz hier hin stellen und sagen:" Ich habe schon lange erkannt das hier zu wenig los ist und bin gegangen." Ich bin stolz auf euch!

Zitat:
1. ja ich mir auf gefallen und es liegt wohl an kw denke ich da immer alle 9 Franktionen geladen werden und das dauert eben
Prinzipiell: KW-Maps brauchen deutlich länger als TW-Maps. Es könnte durchaus an den neuen Einheiten und Gebäuden liegen, die dieses Plus an Ladezeit verursachen. Ungeklärt bleibt jedoch warum später installierte Maps noch viel länger brauchen. Selbst erstellte Karten laden sehr lange, ebenso wie die Karten von EA, die erst nach der Installation des Spiels hinzugekommen sind. Vielleicht werden Maps, die nicht im für den Benutzer zugägnlichen Maps-Ordner sind, bereits bei Spielstart initialisiert.

Zitat:
b.) das ständig beim spielen die Info kommt "Verbindung zu EA-Online unterbrochen (obwohl das Spiel normal weiterläuft ?)
Hatte ich nur neulich einmal, wenig später konnte man aber gar nicht mehr in die Lobby kommen. Glaube das war kurz vor dem letzten Gamespy-Crash.

Zitat:
c.) es völlig unnötig ist 16 Lobbys + Extra Lobbys im Spiel zu haben da
eh nur sehr wenige Leute gemessen an andern Onlinegames online sind ?
Stimmt. Auf der anderen Seite ist es auch sehr praktisch, dass man sich mit wenigen in einer Lobby treffen kann ohne dauernd gestört zu werden. Allerdings sollten die Spiele global angezeigt werden, rein zum chatten können es gerne viele Lobbys sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten