Einzelnen Beitrag anzeigen
  #381  
Alt 15-04-2008, 17:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
das ist ja mal wirklich ausgemachter schwachsinn. ich meine... wenn man BCPT_DE nur zu so besch***enen zeiten ausstrahlt, und sonst keine zugänglich macht, dann kann man sich prinzipiell den ganzen produktionsaufwand sparen. von einer sendung für die community kann man dabei nicht wirklich reden. eher von einer sendung für leute, die samstags abends nix anderes zu tun haben, oder die sonntags ned arbeiten müssen. großes kino...tjoa, als premium-kunde könnte man sich das vielleicht ja noch reinziehen, aber... das fällt dann wohl flach. (wenn ich jeden premium-acc, den ich gern hätte, bezahlen würd, wär ich arm - lang lebe das web2.0)


schade


punkt 2: was die offiziellen fotos von der gb angeht: wollt ihr die postings nu über den rest der zeit bis zur nächsten gb strecken, oder kommt da irgendwann nochmal was anderes als "wenig spannende" aufbaufotos? wenn das ewig dauert, würde ich es doch bevorzugen, wenn die irgendwie einfach kommentarlos in der galerie oder als download verfügbar wären.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (15-04-2008 um 17:26 Uhr).
Mit Zitat antworten