Einzelnen Beitrag anzeigen
  #537  
Alt 04-04-2008, 18:23
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
Jedi Lu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedi Lu eine Nachricht über ICQ schicken
Schlechte Nachrichten, mein Abschied vom Expanded Galaxy Mod

Hi Leute, ich muss euch leider berichten das ich das Mod Team von Dark Lords Expanded Galaxy Mod verlasse. Das tue ich sehr mit Wehmut und im Prinzip auch gezungener Massen, da ich mit den derzeitigen Kommunikationszuständen innerhalb unseres 2 Mann Teams (Jaden mal ausgenommen) nicht auskomme. Mehr möchte ich darüber nicht sagen, mehr müsst ihr dazu auch nicht wissen.

Wie es mit dem Expanded Galaxy Mod weiter geht weiß ich nicht, Dark Lord hat derzeit wenig Zeit zur Verfügung, vielleicht schreibt er dazu selber etwas.

Ich habe viel Arbeit in den letzten Monaten in die Mod gesteckt, mehrere tausend Zeilen Quelltext und über 250 MB an Stuff, die ich auch irgend einmal veröffentlichen möchte. Wie das genau vor sich gehen wird weiß ich derzeit noch nicht. Ich bin mir aber relativ sicher das Ihr diese und kommende Arbeiten in einer EaW/FoC Modifikation, sei es eine Eigene oder einer anderen Modding Group, sehen werdet. Vorerst werde ich meine Arbeit aus der Mod in ein Vanila FoC konvertieren, Modelle und Texturen werde ich wohl oder übel mit public Stuff ersetzen und dann schaun wir mal wie es weiter geht.

Ich wünsche Dark Lord und dem Expanded Galaxy Mod in Zukunft alles Gute,

mfg. Jedi Lu
__________________
Der Provokationsspammer (high voltage)
Genaue Definition hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381
Mit Zitat antworten