Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05-03-2008, 09:19
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von m1a22 Beitrag anzeigen
Allerdings, diese Thematik wäre eindeutig zu heikel und würde weniger in das bisher vorgeschriebene, etwas alberne RA3-Universum passen.
Ich denke nicht, dass es im Ausland so übermäßig heikel gesehen wird. Zumal hat sich EA mit Generals und den Taliban auch an heikle vielleicht sogar aufgrund der Aktualität noch heiklere Themen herangewagt. Andere Spiele wie "Freedom Force vs. Third Reich" haben es vorgemacht, es ist durchaus möglich Deutschland (übrigens auch Japan und Italien) in der Hinsicht übertrieben albern dar zu stellen. Hinzu kommt, dass das Dritte Reich auch ganz oben steht, was verrückte und abgedrehte Experimente und Forschungen angeht. Auch das wurde schon in Spielen erfolgreich aufgegriffen (z.B. Return to Castle Wolfenstein). So könnte ich mir durchaus vorstellen, dass vorallem im Add-On dann (da ja Yuri für da angekündigt wurde) nicht mehr in Russland aktiv ist, sondern in Deutschland. Seine Gedankenmanipulation passt ja auch ein wenig in das Feld. So ist Buba in Zukunft nicht mehr Buba, sondern der Über-Soldier
__________________
Mit Zitat antworten