Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16-02-2008, 16:56
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
naja wenn man an ne japanische kriegsmacht denkt kommt sofort der begriff kamikaze vor aber ich denke mal auch das die in japan den markt erreichen wollen udn dort ist das thema kamikaze ein No-Go....von daher....wer weiß!wäre bestimmt interessant aber dqa würde ich doch ehr mal drauf tippen das wenn diese lufteinheiten haben udn abgeschossen werden diese quasi das flugzeug auf gegenerische einheiten/gebäude steuern werden und nicht direkt kamikaze heißen....


zur seemacht.....

wäre das einzig logische das die ehr ne seemacht werden da japan ja ne insel ist und sie ja schlecht mit panzer aufs fwestland springen können....von daher denk ich mal das die etwas an der geschichte drehen werden udn es so darstellen das die japsen die anderen staate schön mit dicken kreuzern attackieren und dann später ne abgeschwächte armee kommt....würde eh zumindest begrüßen das die ehr starke schiffe haben....oder die stellen die als die totalen technik freaks dar die mit CD-playern schiessen oder so(wenn wir schon beim kitsch wären)


bei der superwaffe könnt ich mir auch irgendwiewas mit wasser vorstellen....so tsunami mässig aber dann müsste jede map irgendwo wasser haben weil ich nciht wüsste was die sonst haben könnten den das 2 mächte mit A-bomben werfen oder gewitter los schicken....naja.....vllt ja sowas ähnliches wie YR hatte da es ja auch irgendwelche psytruppen geben sollte...
Mit Zitat antworten