Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5489  
Alt 11-02-2008, 20:47
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Orginalerlebniss auf einen Polizeiinternen Grillfest am Wolfssee in Duisburg:

Ich und ein weiterer Kollege waren schonmal mit den AUfbau des Grilllagers Beschäftigt. Auf dem Grillplatz nebenan, war eine Gruppe türkischer Jugendlicher bereits mit dem Grillen beschäftigt, so schien es zumindest. In wahrheit versuchten sie noch verzweifelt den Grill an zu bekommen.

Deswegen hatte Nummer 1 den genialen Einfall, die Kohle doch mit ein wenig Luft zu versorgen. Also sagte er zu seinem Homie:
"Ey alter, blas mal auf die Kohle!"

Nummer 2 (sein Homie) war von der Idee wenig Begeistert und aufgebracht, dass er der Handlanger sein soll. Erzürnt und aufgebracht entgegnete er ihm:
"Ich blas gleich auf deine Mutter du Spasti!"

Nummer 1 - von dieser schroffen Aussage überrascht, entgegnete:
"Junge ich bin deine Mutter!"

--------------------------------------------------------------------

Gechichte Nummer 2: (Ebenfalls so geschehen)

Ich war mit ein paar Kumpels in Duisburg im UCI Kino (nähe Hauptbahnhof). Der Film ging lang und so begab es sich, dass wir gegen 00:00Uhr das Kino verlißen und richtung Hauptbahnhof marschierten. Unser Weg führte uns an das nahegelegene Zensi (Die Partykneipe - Getränken für 99 Cent) vorbei. Dort am Eingang befand sich ein stark angetrunkener, der Kneipe verwiesener Mensch, der mit seiner Situation wohl nicht zufrieden war.
Anders lässt es sich nicht erklären, dass dieser Mensch einen Kumpel "anmachte". Der genau Wortwechsel ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Als mein Kumpel kurz davor war auszurasten, konnten wir ihn davon abbringen, körpliche Schritte zu unternehmen. Wir beschlossen den Menschen zu ignorieren und gingen weiter Richtung Hauptbahnhof. Vom Alkohol ermutigt und von der weisheit geküsst, rief besagter Mensch: "Deine Mutter hat noch nie gef***t!"
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten