Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06-02-2008, 10:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ein Forum für sich genommen kann nie interessant sein und ist lediglich eine Basis. Windows ist auch nicht sonderlich interessant, ist aber eine Basis für andere geniale Programme. Ebenso ist dieses Forum die Basis für Communitymitglieder und ihre Gespräche.

Für Aktivität muss die Community selbst sorgen, die kann nicht von oben herab erzwungen werden. Es liegt an jedem selbst das Angebot hier zu nutzen und mit anderen ins Gespräch zu kommen. Wenn ihr Bitten und Anliegen haben könnt ihr diese im Board Allgemein Forum loswerden. Wenn gute Vorschläge dabei sind, werden wir uns auch um eine Umsetzung bemühen.

Zitat:
die Ansicht derer die es Betreiben(oder betrieben haben) hat sich verändert
Könntest du das näher erläutern? Sicherlich haben auch wir Admins hier früher als EaW-Spieler mehr gepostet. Für mich persönlich ist EaW inzwischen schon lange nicht mehr interessant, so dass ich mich anderen Spielen und Projekten zugewendet habe. Klar könnte ich hier trotzdem den einen oder anderen ahnungslosen Post reinsetzen aber wem nützt das denn? Nur weil mich EaW selbst nicht mehr interessiert heißt das aber noch lange nicht, dass mich das Forum nicht mehr interessieren würde oder das ihr nicht weiter über EaW diskutieren sollt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten