Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01-02-2008, 09:51
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Ich glaube er meine eher Sven, nachdem hier ewig keine Mods und Admins mehr vorbeigeschaut hatten, hat man mich eben gefragt ob ich Mod werden will und ich habe zugestimmt weil ich EaW mag und gehofft habe das neue Mods, wie z.B. AotR dafür sorgen das mal wieder etwas mehr los ist. Sven hingegen zahlt den traffic wenn ich mich nicht irre, also ist er wohl der Ansprechpartner^^
Aber man sieht ja leider das sich meine Hoffnungen nicht erfüllt haben, ich glaub ohne Dark Lord & Co wäre hier gar nichts mehr los und ich denke das kein Newsposter da ist hat einen großen Anteil daran.
Und ich muss auch zugeben das ich inzwischen etwas resigniert habe, unter anderem weil ich in der Medieval 2 Community aktiv bin und dort sehe was möglich gewesen wäre.

Ich denke auch nicht das es etwas bringen würde wenn Jedi Lu hier jeden Tag News ins Forum schreiben würde, wahrscheinlich würde das kaum jemand mitkriegen, außer die 3-5 Leute die hier noch aktiv sind.
Gut, Jedi Lu ist manchmal etwas hmm aufbrausend, aber ich würde einfach mal den Leuten die wirklich wollen Newsposterrechte geben und dann schauen was sie machen, ihnen die Rechte entziehen kann man immernoch, besser als die Seite sterben zu lassen wäre es auf jeden Fall.

@tommi: Das du hier etwas schreibst finde ich schon mal sehr gut, aber das die Situation hier etwas anders ist als im Tiberium Forum ist ja wohl auch klar
__________________

Geändert von Imperator Bob (01-02-2008 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten